Nächtliche Sitzung: Verwaltungsrat wählt Kirschsieper

Wuppertal. Der neue WSV-Verwaltungsrat hat sich noch am späten Freitagabend formiert. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung trafen sich die 13 neu gewählten Verwaltungsräte zur konstituierenden Sitzung und wählten Stefan Kirschsieper zum Verwaltungsratsvorsitzenden.

Der Cronenberger Unternehmer ist auch Vorstandsmitglied von Wuppertal aktiv. Sein Stellvertreter beim WSV ist Jörg Wolff, der zuvor den Vorsitz des Verwaltungsrates abgelehnt hatte.

Die Verwaltungsräte lobten außerdem die gute Organisation des Abends unter der Federführung von Ehrenrat Peter Pelke. Sie gaben außerdem ihren Dank an Präsident Klaus Mathies für seine faire Versammlungsleitung zu Protokoll.

Ebenfalls noch am Abend gab es ein kurzes Gespräch des Verwaltungsrates mit der Mannschaft. Die solle am heutigen Samstag alles geben, um den sportlichen Abstieg noch abzuwenden. Dazu will der Verwaltungsrat auch selbst seinen Teil beitragen: Ein Großteil der Gruppe will per Kleinbus in Richtung Verl fahren, um das Team anzufeuern. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Die WZ ist für Sie mit dem Liveticker dabei. gh/esk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort