Fortuna II: Drei Punkte für die gute Stimmung

Regionalliga: Fortunas Zweite spielt am Dienstag in Worms.

Düsseldorf. Am Dienstag ganz früh ist die Delegation von Fortunas zweiter Mannschaft in Richtung Worms aufgebrochen. Das Spiel in der Fußball-Regionalliga soll am Dienstagabend auf jeden Fall (um 19 Uhr) stattfinden. Nach der Ankunft wird die Mannschaft von Trainer Goran Vucic in ein Tageshotel einchecken.

"Die Spieler sollen nicht aus dem Bus direkt aufs Spielfeld, sondern noch mal drei Stunden Ruhe finden", erklärte der Trainer, der optimistisch dem Spiel in der Nibelungenstadt entgegenblickt. Nach dem 3:0 in Trier wolle man den Schwung des Auswärtssieges mitnehmen, sagte Vucic, der keine großartigen Änderungen an seiner Mannschaft vornehmen will. Ohnehin war ja nur Standby-Spieler Robert Palikuca aus dem Kreis der ersten Mannschaft dabei.

Vor allem die gute Stimmung in der Mannschaft sei für den Erfolg vom Samstag verantwortlich. "Natürlich wollen wir jetzt auch in Worms etwas holen", sagt Vucic. Mit drei Punkten aus Worms könnte Fortunas Zweite entspannt die restlichen Spiele angehen, weil das Tabellenende beruhigend weit weg scheint.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort