Laut Medienberichten Gladbach verleiht Hannes Wolf an Swansea City

Mönchengladbach · Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird offenbar Hannes Wolf an den englischen Zweitligisten Swansea City ausleihen. Sportdirektor Max Eberl hatte es zuvor angedeutet.

 Gladbachs Hannes Wolf wird ausgeliehen.

Gladbachs Hannes Wolf wird ausgeliehen.

Foto: imago images/Uwe Kraft/Uwe Kraft via www.imago-images.de

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird offenbar Hannes Wolf an den englischen Zweitligisten Swansea City ausleihen. Das berichten der „Kicker“ und die „Rheinische Post“. Der Österreicher war im Sommer 2020 als Wunschspieler des damaligen Trainers Marco Rose für knapp zehn Millionen Euro verpflichtet worden. Unter Nachfolger Adi Hütter spielt der Offensivspieler aber keine Rolle mehr. Sportchef Max Eberl hatte zuletzt bereits angedeutet, dass sich bei Wolf in den nächsten Tagen etwas ereignen könne.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort