1. Digital

Neue Podcast-Folge "Wir haben den Fußball erfunden" mit Live-Schalte zum WSV nach Belek

Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ : Live-Schalte zum WSV nach Belek und Gladbachs Knaller gegen die Bayern

In der aktuellen Folge geht es um das Trainingslager des WSV in Belek, die Niederlage der Bayern und die Qualitäten von Wolfsburg.

In der 19. Folge unseres Fußball-Podcasts sprechen Andreas Boller und Lothar Leuschen wieder gemeinsam mit ÜnsalBayzit über die Ereignisse im Regional- und Bundesligafußball. Dieses Mal schalten wir live nach Belek zu WSV-Trainer Björn Mehnert ins Trainingslager. Er berichtet von den Einheiten und dem 50-Meter-Buffet.

Außerdem geht es um den Gladbach-Knaller gegen die B-Elf der Bayern und die Frage, ob der Sieg in der Allianz-Arena eher Glück oder Können war. Und wie Qualitäten des VfLWolfsburg.