6:3 - Gladbach triumphiert in Leverkusen

Leverkusen. Was für ein Spiel - Nach 16 Jahren ohne Sieg bei Bayer 04 Leverkusen zeigt Borussia Mönchengladach am Sonntag eine Glanzvorstellung in der BayArena. Gladbach gewinnt mit 6:3.

90. Minute: Aus - Gladbach triumphiert mit 6:3 über Bayer 04 Leverkusen. Zweimal Herrmann, Brouwers, Arango, Idrissou und Reus treffen für die Gäste.

90. Die Schlussminute läuft.

79. Minute: Zeit zum Luft holen - schon zehn Minuten ohne Treffer sind in diesem Spiel wirklich bemerkenswert.

71. Minute: Stefan Kiesling verkürzt auf drei Tore. Nur noch 6:3 aus Gladbacher Sicht.

69. Minute: Es nimmt kein Ende. Leverkusen konsterniert, Reus brilliert - 6:2 für Borussia.

63. Minute: Für Bayers Michael Ballack ist das Spiel vorbei. Auswechslung.

60. Minute: Unfassbar, die Borussia legt gleich wieder nach. 5:2 für Gladbach durch Mo Idrissou.

58. Minute: Im Gegenzug ein Elfmeter für Bayer. Marx schubst Vidal, der führt selber aus und trifft.

56. Minute: 4:1 für die Borussia - Juan Arango per Freistoß

Die zweite Hälfte läuft.

44. Minute: Patrick Herrmann schlägt schon wieder zu. Das 3:1 kurz vor der Pause bringt Gladbach in eine prima Ausgangssituation für die zweite Hälfte.

40. Minute: Und wieder geht die Borussia in Führung. Roel Brouwers erzielt die erneute Führung für die Gäste. René Adler hatte einen Distanzschuss von Marx nur abprallen lassen, Brouwers staubt ab.

24. Minute: Leverkusen hat im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach den 1:1-Ausgleich erzielt. Derdiyok verwandelt eine Flanke von Castro per Kopf.

20. Minute: Borussia ist beim Bundesliga-Gastspiel in Leverkusen in Führung gegangen. In der 20. Minute traf Patrick Herrmann für die Gäste. Idrissou hatte Vidal den Ball mit einer Grätsche abgeluchst und die Vorlage gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort