De Camargo ist wieder verletzt

Stürmer erleidet Kapselriss und fällt in Leverkusen aus.

Mönchengladbach. In der Leverkusener BayArena ist Borussia Mönchengladbach ein gern gesehener Gast: Seit dem 5. März 1994 haben die Fohlen dort nicht mehr gewinnen können. "Wir fahren als klarer Außenseiter nach Leverkusen, aber wir nehmen diese Rolle gerne an und wollen sie nutzen", sagt Trainer Michael Frontzeck, den zurzeit ernste Verletzungssorgen plagen.

Beim Training am Donnerstag knickte Stürmer Igor de Camargo um. Diagnose: Kapselriss im rechten Sprunggelenk. Nun droht de Camargo, der sich gerade erst von einer Operation am linken Knöchel erholt hatte, erneut länger auszufallen. Ebenfalls verletzt ist Offensivspieler Karim Matmour, der wegen Schmerzen an der Achillessehne das Training abbrechen musste. Etwas besser sieht es dagegen bei Torhüter Logan Bailly aus. Trotz einer Fuß-Prellung trainierte der Belgier mit der Mannschaft. Frontzeck: "Wir hoffen, dass er uns am Sonntag zur Verfügung steht." AM

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort