Eishockey: Kooperationsteam will Revanche gegen Neuwied

Krefeld. Ganze 180 Sekunden haben dem Kooperationsteam von KEV und „Preussen“ am vergangenen Sonntag in Neuwied gefehlt, um einen 3:1-Vorsprung zu retten. Es gelang nicht, die Neuwieder schafften 17 Sekunden vor dem Ende sogar noch das 4:3.

Am Freitag (19.30 Uhr) besteht in der Rheinlandhalle Gelegenheit zur Revanche. Selbst wenn aus dem DNL-Kader des KEV wegen der laufenden Play-offs nur wenige Spieler zur Verfügung stehen sollten, muss Trainer Elmar Schmitz wenigstens wieder drei Blöcke auf die Beine bekommen.

Mit zweieinhalb Reihen wie zuletzt in Neuwied reichen die Kräfte für 60 Minuten einfach nicht. Theoretisch fehlen den Krefeldern noch zwei Punkte zur Teilnahme an der dritten Liga (Oberliga). Der KEV hat nach dem Heimspiel gegen Neuwied nur noch drei Spiele, zwei gegen Grefrath (16. und 30. März) und am 18. März in Herne. B.F.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort