Im Wagen vor mir. . .

W.Zetti fährt regelmäßig durch den Burgholztunnel - NATÜRLICH stets brav mit 60 Stundenkilometern. Ärgerlich ist er immer dann, wenn von hinten auf einmal Autos angeschossen kommen, die augenscheinlich einen Raketenantrieb montiert haben.

Noch schlimmer: Wenn diese Autofahrer meinen, durch mehrfaches Aufblinken ihre Spur "freiräumen" zu müssen.

Gestern hat sich W. Zetti mal nicht ärgern müssen - im Gegenteil. Im Wagen vor ihm fuhr zwar kein junges Mädchen, dafür aber die Polizei. Und es war für W. Zetti eine echte Freude zu sehen, wie die Autos mit 100 Sachen durch die Tunnelröhre gerast kamen - um auf Höhe seines Autos ruckartig auf die erlaubten 60 km/h herunterzubremsen. Vielleicht sollte man mal silber-grüne Atrappen an die Tunnelwände malen - dann gäb’s dort keine Raser mehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort