WZ-Club Schlagerstars hautnah erleben

Zur Reise nach Bremen gehören Karten für das Schlagerfest mit Florian Silbereisen.

 Florian Silbereisen moderiert das Schlagerfest.

Florian Silbereisen moderiert das Schlagerfest.

Foto: Jürgens und Partner D. Beckmann/HKR

Er ist das Gesicht des deutschen Schlagers und setzt als Showmaster immer wieder neue Maßstäbe: Florian Silbereisen steht wie kein anderer für den jungen Schlager und bringt die Fanherzen gleich reihenweise auf Touren. „Das große Schlagerfest“ ist die erfolgreiche Tournee zu den großen ARD-/ORF-TV-Shows, die seit über 25 Jahren ein Garant für unvergessliche Abende mit fantastischen Künstlern und spektakulären Bühnenshows sind.

Nun steht am Samstag, 8. Mai, in Bremen „Das große Schlagerfest.XXL“ an – die große Tournee zum Jubiläum mit sensationellen Gästen. Ein Schlagerfest mit so vielen Stars gab es noch nie. Unter dem Motto „Mitsingen, Mitfeiern“ ist alles erlaubt. Das Event des Jahres für alle Schlagerfans und Party-People. 

WZ-Leser übernachten ein- oder zweimal im ACHAT Hotel Bremen City, nur 950 Meter vom Veranstaltungsort, der ÖVB-Arena, entfernt. Das Hotel begrüßt die Reisenden in schönem Design und in günstiger Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Hansestadt Bremen. Von hier aus erreichen die Reisenden den historischen Marktplatz nach nur 800 Metern und die berühmten Bremer Stadtmusikanten nach 750 Metern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Herbstzauber auf Sylt
WZ-Leser genießen eine fünftägige Sonderzugreise vom 6. bis 10. November Herbstzauber auf Sylt
Zum Thema
Aus dem Ressort