Cronenberg Schwerverletzter bei Unfall mit Quad

Am Dienstagmorgen hat es auf der Hastener Straße einen Unfall gegeben.

Wuppertal-Cronenberg: Schwerverletzter bei Unfall mit Quad
Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Auf der Hastener Straße in Cronenberg ist es am Dienstagmorgen um 10 Uhr zu einem Unfall mit einem schwerverletzten Quadfahrer gekommen. Der 63-jährige Wuppertaler war in Richtung Remscheid unterwegs, als er im Bereich des Kleinenhammerwegs aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt verloren habe.

In der Folge kam er laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte über den Lenker zu Boden. Dabei habe er sich schwere Verletzungen zugezogen.

Nach einer Erstversorgung vor Ort, musste der Verletzte durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei musste die Hastener Straße für die Unfallaufnahme zeitweise komplett sperren. Am Quad entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort