Polizei ermittelt Tödlicher Unfall in Neuss - Motorradfahrer stirbt

Neuss · In Neuss ist es am Dienstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen, dabei wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe; Jörg

Am frühen Dienstagmorgen ist es auf dem Grefrather Weg in Neuss zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Das meldet die Polizei am Vormittag.

Gegen 5.20 Uhr wollte ein Autofahrer laut Polizei nach links in die Lövelinger Straße abbiegen, dabei übersah er einem entgegenkommenden 57-jährigen Motorradfahrer aus Neuss. Der Neusser stürzte und krachte in ein anderes Auto.

Der 57-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, verstarb jedoch wenig später. Die Unfallstelle war bis etwa 8 Uhr gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(red)