Zusammenstoß mit Folgen Schwerverletzte Frau nach Unfall in Wuppertal-Barmen

Wuppertal · Ein 29-Jähriger war mit seinem Auto aus einer Einfahrt auf die Straße gezogen. Dort stieß er mit einem anderen Wagen zusammen.

 Eine 42-Jährige musste ins Krankenhaus transportiert werden.

Eine 42-Jährige musste ins Krankenhaus transportiert werden.

Foto: dpa/Boris Roessler

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Barmen ist am Mittwochmittag gegen 12.45 Uhr eine Frau schwer verletzt worden. Eine 19-Jährige fuhr auf der Rudolfstraße als ein 29-Jähriger aus einer Einfahrt zog und so nach Angaben der Polizei den Unfall verursachte.

Bei der Kollision verletzte sich die 42-jährige Beifahrerin im Auto der 19-Jährigen schwer. Sie kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort