Polizist rettet Wuppertalerin am Flughafen

Die Frau brach plötzlich bewusstlos zusammen - nach der erfolgten Wiederbelebung wollte sie aber trotzdem in den Urlaub fliegen.

Köln-Bonn/Wuppertal. Eine Wuppertalerin ist am Flughafen Köln/Bonn zusammengebrochen und von einem Polizisten gerettet worden. Die 79-Jährige wollte am Dienstagabend nach Valencia fliegen, als sie plötzlich während der Sicherheitskontrolle das Bewusstsein verlor

Der 54-jährige Bundespolizist reagierte sofort. Nachdem er festgestelltt hatte, dass sie nicht mehr atmete, rettete er sie mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung.

Nach der Versorgung durch die eintreffende Notärztin fühlte sich die 79-Jährige anscheinend wieder so wohl, dass sie den Flug nach Valencia antreten wollte. Der Grund für den Zusammenbruch ist nicht abschließend geklärt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort