Wittener Straße Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Wuppertal. Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Montagvormitag einen Unfall auf der Wittener Straße gesehen haben. Unter anderem werden nach zwei Ersthelfern gesucht, die dem Opfer geholfen hatten, aber vor Eintreffen der Polizei verschwanden.

Wittener Straße: Polizei sucht Zeugen nach Unfall
Foto: Friso Gentsch/dpa

Lau5t Polizei fuhr gegen 10.40 Uhr ein 59-Jähriger in einem VW auf der Wittener Straße Richtung Schwarzbach.

. Auf der dortigen Busspur befand sich zu diesem Zeitpunkt eine 65-jährige Fußgängerin. Die Wuppertalerin stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Ob es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto gekommen ist oder die Frau eigenständig stürzte, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Zwei Passanten kamen der Fußgängerin zu Hilfe, entfernten sich jedoch vor Eintreffen der Polizei.

Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen des Unfalls, sich telefonisch unter der Nummer 0202-284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort