Elberfeld: Trio überfällt Opfer (31) auf der Plateniusstraße

Elberfeld: Trio überfällt Opfer (31) auf der Plateniusstraße

Elberfeld. Die Polizei fahndet nach einem drei Räubern, die am Dienstagmorgen einen 31-Jährigen überfallen und verprügelt haben.

Laut Polizeibericht traf das Trio, zwei Männer und eine Frau, gegen 5 Uhr morgens auf der Plateniusstraße ihr Opfer. Sie forderten Geld, dass der 31-Jährige aber nicht herausgeben wollte, deshalb schlugen sie auf ihr Opfer ein und traten. Als er Geld herausgab, flüchteten die Drei.

Die Frau war klein und hatte dunkle Haare zum Dutt gebunden. Einer der Männer ist circa 170 cm groß und hatte eine dunkle "Igelfrisur". Der zweite Mann ist circa 180 cm groß und trug eine "Alpha-Industries"- Jacke. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.