Krefeld Jugendliche von Radfahrer angefahren - Zeugen gesucht

Krefeld. Am Mittwochmorgen wurde eine 16-Jährige auf ihrem Schulweg im Stadtgarten von einem Fahrradfahrer erfasst. Die Jugendliche stürzte und verletzte sich leicht.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Friso Gentsch

Dem Bericht der Polizei zufolge war die Schülerin auf ihrem Fahrrad unterwegs zur Schule, als sie an einer Wegkreuzung im Stadtgarten von einem anderen Fahrradfahrer erfasst wurde. Zeugen beobachteten den Unfall und sprachen den Fahrradfahrer an. Dieser erkundigte sich zwar nach dem Gesundheitszustand der 16-Jährigen, aber verließ daraufhin die Unfallstelle ohne seine Personalien anzugeben.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die Angaben zu dem Radfahrer machen können. Der Mann wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt beschrieben, hat kurze schwarze Haare, Dreitagebart und einen dunklen Teint.

Die Polizei Krefeld bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151/643-0 oder per E-Mail an [email protected]. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort