Wuppertaler Amateurfußball FSV Vohwinkel holt auch Orth aus Cronenberg

Wuppertal · Der abstiegsgefährdete Landesligist präsentiert bereits den fünften Neuzugang für die kommenden Saison. Wieder ist es ein Hochkaräter.

 Tobias Orth.

Tobias Orth.

Foto: Odette Karbach

Fußball-Oberligist Cronenberger SC rüstet sich für die neue Saison, die er wohl in der Landesliga bestreiten muss. Nach einigen Abgängen – der neueste ist Tobias Oth zum FSV Vohwinkel – wurde mit Alexandru Haba vom Landesligisten 1. FC Wülfrath der erste Neuzugang für den Sommer präsentiert. Der 23 Jahre alte Rumäne hatte zuvor schon für den TVD Velbert und den  FC Remscheid gespielt.   „Haba ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar“, so CSC-Vorstand Nico Sonnenschein. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort