Fußball-Oberliga Cronenberger SC schnuppert am ersten Auswärtssieg

Düsseldorf/Wuppertal · Nach dem 1:1 beim Mitkonkurrenten SC Düsseldorf-West überwintern die Cronenberger auf einem Nichtabstiegsplatz.

 Julian Kanschik brachte den CSC früh in Führung, spät mussten die Cronenberger aber noch den Ausgleich hinnehmen.

Julian Kanschik brachte den CSC früh in Führung, spät mussten die Cronenberger aber noch den Ausgleich hinnehmen.

Foto: Krschak/Otto Krschak

Fußball-Oberligist Cronenberger SC hat am Samstag Nachmittag den ersten Auswärtssieg der Saison knapp verpasst, überwintert aber auf einem Nichtabstiegsplatz. Bei Mitkonkurrent SC Düsseldorf-West hieß es 1:1 (0:1) - der Kopfballtreffer von Julian Kanschik (12.) reichte nicht zu drei Punkten, weil die Landeshauptstädter zehn Minuten vor Schluss noch ausglichen. Offenbar schwer am Knie verletzt hat sich Kapitän Max Eisenbach, zudem sah Linksverteidiger Panagiotis Koukoulis (86.) die Ampelkarte. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort