Einsatz Kellerbrand in Wuppertal: Unrat fängt Feuer

Update | Wuppertal · Am frühen Nachmittag brannte ein Keller in einem Wohnhaus an der Agnes-Miegel-Straße in Wuppertal. Laut ersten Informationen wurde niemand verletzt.

 Die Feuerwehr wurde zu einem Einsatz an der Agnes-Miegel-Straße gerufen. In dem Wohnhaus soll es einen Kellerbrand gegeben haben.

Die Feuerwehr wurde zu einem Einsatz an der Agnes-Miegel-Straße gerufen. In dem Wohnhaus soll es einen Kellerbrand gegeben haben.

Foto: dpa-tmn/Robert Günther

Gegen 17 Uhr wurde die Feuerwehr in Wuppertal zu einem Brand in der Agnes-Miegel-Straße gerufen. In einem Wohnhaus wurde ein Feuer in einem Keller gemeldet. Nach ersten Informationen soll Unrat in einem der Kellerräume Feuer gefangen haben. Die Brandursache ist unbekannt. Es wurde niemand verletzt.

Aufgrund des Aufgebots an Einsatzkräften wurde die Agnes-Miegel-Straße für den knapp zweistündigen Einsatz gesperrt. Der Einsatz gilt als abgeschlossen, die Sperrung wurde aufgehoben.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort