Blaulicht Einsatz in Wuppertal: Brand in einer Wohnung an der Hoeftstraße

Wuppertal · Die Feuerwehr konnte den Brand geschwind löschen.

 An der Hoeftstraße in Wuppertal hat es am Dienstag, 12. Dezember, einen Feuerwehreinsatz gegeben.

An der Hoeftstraße in Wuppertal hat es am Dienstag, 12. Dezember, einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Foto: Matthi Rosenkranz

An der Hoeftstraße in Wuppertal ist es am Dienstag, 12. Dezember, gegen 16 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung gekommen. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei auf WZ-Nachfrage. Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand demnach schnell löschen. Die Polizei war mit vier Einsatzmitteln vor Ort, die Straße war zeitweise gesperrt. Eine Person, die sich in der Wohnung aufgehalten hatte, sei vom Rettungsdienst behandelt worden. Wie es zu dem Brand gekommen ist, ist noch unklar.

(jc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort