Polizeieinsatz Ermittlungen nach Schießerei in Wuppertal gehen weiter: Erneute Sperrungen auf der Gathe

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei ermittelte noch einmal am Tatort der Schießerei auf der Gathe und macht Fotos. Deswegen kam es dort am Donnerstagmorgen zu Verkehrsbehinderungen.

 Am Donnerstagmorgen wurde die Gathe nocheinmal komplett gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Am Donnerstagmorgen wurde die Gathe nocheinmal komplett gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Foto: Andreas Fischer

Zu Verkehsbehinderungen kam es am Donnerstagmorgen auf der Gathe: Die Polizei machte noch einmal Aufnahmen vom Tatort, wo am Sonntagabend ein Mann niedergeschossen worden war. Nach Angaben der Polizei ist der Einsatz inzwischen beendet. Zwischenzeitlich kam es zur Vollsperrung zwischen Karlstraße und Uellendahler Straße.

Der oder die Täter sind noch auf der Flucht. Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte sich die Staatsanwaltschaft zum aktuellen Stand der Ermittlungen nicht äußern.

(est)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort