Brand in Wuppertal In Lebensmittelgeschäft bricht Feuer aus - Polizei ermittelt

Wuppertal · In einem Geschäft in Wuppertal ist mitten in der Nacht Feuer ausgebrochen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Die Feuerwehr konnte den Brand in Wuppertal schnell löschen.

Die Feuerwehr konnte den Brand in Wuppertal schnell löschen.

Foto: Feuerwehr

In einem Lebensmittelgeschäft in Wuppertal-Wichlinghausen ist in der Nacht zu Samstag Feuer ausgebrochen. Glücklicherweise wurden Hausbewohner durch einen anschlagenden Rauchmelder wach und alarmierten die Feuerwehr, teilte die Polizei am Samstag mit.

Die Einsatzkräfte hätten den Brand schnell löschen können und so ein Übergreifen der Flammen verhindert. Nach Polizeiangaben ist niemand verletzt worden. Wie es zu dem Feuer kam, sei zunächst noch unklar. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort