Sperrung Abends nur ein Fahrstreifen auf der A46 bei Wuppertal frei

Wuppertal · Die Autobahn GmbH hängt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch neben der Fahrbahn Sockelelemente für neue Lärmschutzwände ein.

 Auf der A46 kommt es zu einem Engpass.

Auf der A46 kommt es zu einem Engpass.

Foto: dpa/Jonas Walzberg

Die Autobahn GmbH Rheinland sperrt von Dienstag, 10. Januar, 20 Uhr, bis Mittwoch, 11. Januar, 5 Uhr, einen Fahrstreifen auf der A46 in Fahrtrichtung Dortmund zwischen den Anschlussstellen Haan-Ost und Wuppertal-Cronenberg. Die Autobahn GmbH hängt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch neben der Fahrbahn Sockelelemente für neue Lärmschutzwände ein. Diese sind Teil des Ausbaus der A46 zwischen Haan-Ost und Wuppertal-Cronenberg.

Während der Arbeiten ist ein Fahrstreifen frei. Von 9 bis 15 Uhr ist auf der A46 in Höhe der Anschlussstelle Wuppertal-Cronenberg der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Düsseldorf gesperrt. Für den geplanten Neubau des sogenannten „Überfliegers“, die Verbindung, die in Wuppertal-Cronenberg die L418 mit der A46 verbindet, führt die Autobahn GmbH in dieser Zeit Probebohrungen durch. Während gearbeitet wird, ist ein Fahrstreifen frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort