25-Jähriger war verschwunden Vermisster Bochumer wohlbehalten wieder da

Bochum/Mönchengladbach · Der 25-jährige aus Wattenscheid wurde zuletzt am 26. Dezember gesehen. Die Polizei hatte ihn auch in Mönchengladbach gesucht.

 Der Vermisste ist wieder aufgetaucht.

Der Vermisste ist wieder aufgetaucht.

Foto: dpa/Stephan Jansen

Ein 25-Jähriger aus Wattenscheid, der seit dem 5. Januar vermisst gemeldet war, ist am Dienstag wohlbehalten in der Bochumer Innenstadt angetroffen worden. Das teilte die Polizei Bochum am Mittwochmorgen mit.

Der Mann war am 26. Dezember zuletzt gesehen worden,am 2. Januar habe es noch Kontakt zu Angehörigen gegeben.

Aufgrund seines labilen Zustandes, so die Polizei seinerzeit, hätte sich der Wattenscheider in einer hilflosen Lage befinden können. Es sei nicht auszuschließen gewesen, dass sich der 25-Jährige im Raum Mönchengladbach aufhält.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort