Unbekannter stiehlt Karosserieteile von parkendem Pkw

Neuss-Grimlinghausen. Ein bisher unbekannter Mann ist auf der Quinheimer Straße von einer aufmerksamen Zeugin in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 2.15 Uhr beobachtet worden, wie er sich an der Karosserie eines parkendes VW Polos zu schaffen machte.

Unbekannter stiehlt Karosserieteile von parkendem Pkw
Foto: Archivbild Polizei

Während die Zeugin die Polizei verständigte, verschwand der Tatverdächtige mit einer großen Tasche in Richtung Cyriakusstraße.

An dem VW Polo wurde eine Scheibe eingeschlagen und die Kopfstützen sowie die Kofferraumabdeckung ausgebaut. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten, der von der Zeugin als jungen Mann mit schmaler Statur und kurzen dunklen Haaren beschrieben wird. Während der Tat trug er eine Kappe, ein schwarzes Shirt mit weißen Aufdruck und eine dunkle Hose.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort