Festnahme: Neusserin auf gestohlenem Fahrrad und mit Drogen erwischt

Neuss. Verdächtig erschien Polizeibeamten eine 41-jährige Neusserin, die am Sonntagnachmittag auf einem hochwertigen Damentrekkingrad unterwegs war. Bei der Kontrolle "Am Baldhof" stellte sich heraus, dass das Fahrrad gestohlen war.

Festnahme: Neusserin auf gestohlenem Fahrrad und mit Drogen erwischt
Foto: Symbolfoto: Polizei

Zudem räumte die Frau ein, Drogen bei sich zu haben.

Das Fahrrad habe die Neusserin von einem Bekannten geliehen. Auch wenn diese Behauptung vor Ort zunächst nicht widerlegt werden konnte, nahmen die Polizisten die Frau fest - es lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf aufgrund von Eigentumsdelikten gegen sie vor.

Das Fahrrad und die Drogen wurden sichergestellt und dienen der Kriminalpolizei nun als Beweismittel. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort