Drei Schwerverletzte nach Autounfall in Grevenbroich

Grevenbroich (dpa/Red). Bei einem Verkehrsunfall in Grevenbroich sind drei junge Menschen schwer verletzt worden.

Drei Schwerverletzte nach Autounfall in Grevenbroich
Foto: Symbolbild / Jochmann

Wie ein Sprecher der Polizei in Neuss mitteilte, hatte ein 21 Jahre alter Autofahrer gegen 0.10 Uhr in der Nacht zum Mittwoch in einer Rechtskurve auf dem "Langer Weg" die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Vermutlich war er zu schnell unterwegs gewesen. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Wagen blieb auf der Seite liegen.

Der junge Mann sowie seine 20 und 25 Jahre alten Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Sie schwebten nicht in Lebensgefahr. Der PKW wurde erheblich beschädigt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort