Sprayer in Grevenbroicher Innenstadt unterwegs

Grevenbroich. In der Nacht zu Sonntag wurden durch unbekannte Täter diverse Gebäude in der Grevenbroicher Innenstadt mit Farbe besprüht. Die Fronten mehrerer Geschäfte an der Breite Straße, die Häuschen des Weihnachtsmarktes sowie mehrere Häuserfassaden an der Rheydter Straße und Bahnstraße wurden mit dem Graffiti-Schriftzug „Raser“ sowie großen Schlangenlinien beschädigt.

Die Sprayer benutzten verschiedene Farben. Bislang meldeten sich 15 Geschädigte bei der Polizei. Der Schaden wird schon jetzt auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, die in dieser Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf Tatverdächtige geben können, sich unter Telefon 02131/3000 zu melden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort