Neuss Ermittler stellen 17 Kilo Drogen sicher

Neuss. Erfolg für die Polizei. Bei einem Einsatz in Neuss stellten konnten am Donnerstag 17 Kilo Betäubungsmittel sichergestellt werden. Vergangene Ermittlungen führten die Beamten zu den Tatorten, wo die Drogen gelagert wurden.Mehrere Wohnungen an der Gladbacher Straße sowie im Stadtteil Pomona wurden durchsucht.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Stefan Puchner

Das teilt die Polizei mit. Insgesamt beschlagnahmten die Fahnder 13 Kilo Marihuana und 4 Kilo Amphetamin. Zudem wurden zwei Neusser (24 und 15 Jahre alt) vorläufig festgenommen. Die mutmaßlichen Drogendealer wurden einem Richter vorgeführt und sitzen nun in Untersuchungshaft.

Die Ermittlungen bezüglich weiteren Unterstützern dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort