Mönchengladbach-Eicken Kleinwagen nach Kollision eingeklemmt - Drei Personen verletzt

Mönchengladbach. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Alsstraße/Künkelstraße sind am Donnerstagabend drei Personen leicht verletzt worden. Zwei Pkw waren zusammengestoßen, wodruch ein Kleinwagen zwischen einem Ampelmast und einem weiteren Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Mönchengladbach-Eicken: Kleinwagen nach Kollision eingeklemmt - Drei Personen verletzt
Foto: Feuerwehr Mönchengladbach

Die Feuerwehr musste die beteiligten Fahrzeuge verschieben um den Fahrer des Kleinwagens aus seinem Fahrzeug befreien zu können. Er sowie der Fahrer des Geländewagens und dessen Beifahrer wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort