Zusammenstoß an der Kreuzung Unfall in Krefeld: Motorradfahrer und Beifahrer schwer verletzt

Krefeld · Ein Motorradfahrer und sein Beifahrer sind bei einem Unfall in Krefeld schwer verletzt worden. Sie waren mit einem Auto zusammengeprallt.

 Zwei junge Männer sind bei einem Unfall in Krefeld schwer verletzt worden. 

Zwei junge Männer sind bei einem Unfall in Krefeld schwer verletzt worden. 

Foto: dpa

An der Kreuzung Hülser Straße/An der Pauluskirche ist es am Sonntag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei sind ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Die 79-jährige Autofahrerin fuhr gegen 12:50 Uhr mit ihrem Auto die Hülser Straße stadtauswärts in Richtung Hüls und übersah dabei laut Zeugenaussagen eine rote Ampel.

Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem 17-jährigen Fahrer eines Motorrads und seinem 29-jährigen Beifahrer zusammen. Die beiden jungen Männer kamen von rechts aus der Straße An der Pauluskirche und wurden schwer verletzt.

Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort