Stadtfest Stadtfest St. Tönis erlebt und genießt seine sommerliche „Weiße Nacht“

St. Tönis. · Am Freitagvormittag hatte sich die Weiße Nacht unter tiefblauem St. Töniser Sommerhimmel zunächst nur angedeutet: Auf dem Rathausplatz lag ein bespanntes Zeltdach auf dem Pflaster. In Schaufenstern stach aber bereits die Farbe Weiß in den Auslagen hervor.

 Ballettgruppe

Ballettgruppe

Foto: Reimann, Friedhelm (rei)

Höhe Seulenhof wehten leichte Shirts und Blusen an einer Kleiderstange. Bei Blumen Hermes entfalteten Tellerhortensien unter der ausgefahrenen Markise ihre Blütenblätter. Am frühen Freitagabend dann dieses Bild: Die Gäste des Werberings, der nun „St. Tönis erleben“ heißt, tauchten ein in das pralle Programm einer Innenstadt in Weiß. Musik und Tanz auf dem Rathausplatz eröffneten das gesellige Treiben. Genussmomente für die Sinne. Ree/Foto: Reimann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort