Unfall 9-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Tönisvorst · Bei einem Unfall ist ein 9-jähriger Radfahrer leicht verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihn zuvor übersehen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Bei einem Unfall in Tönisvorst kam es am Mittwoch (26.6.) gegen 12.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem 9-jährigen Radfahrer. Der Junge wurde leicht verletzt. Das berichtet die Polizei.

Die 43-jährige Autofahrerin aus St.Tönis sei auf der Corneliusstraße auf einer Tiefgaragenzufahrt gefahren. Kurz vor der Einfahrt zu der Tiefgarage führe ein kleiner Weg zu einem Spielplatz, erklärt die Polizei.

Als die 43-Jährige in die Tiefgarage einfahren wollte, sei der Junge mit seinem Fahrrad plötzlich aus dem Seitenweg auf die Zufahrt gefahren. Auto und Fahrrad seien zusammengestoßen, so die Polizei. Der Junge wurde leicht verletzt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Unfall
Aus dem Ressort