Willich 54.000 Euro Schaden: BMW-Fahrer verwüstet Bahnstraße

Willich. Ein 19-Jähriger hat Samstagnacht gegen 2.11 Uhr die Bahnstraße mit seinem Auto verwüstet. Er wurde bei dem Unfall verletzt, der Wagen hat einen Totalschaden.

Nach 70 Metern Zerstörung hatte der BMW nur noch Schrottwert.

Nach 70 Metern Zerstörung hatte der BMW nur noch Schrottwert.

Foto: Günter Jungmann

Laut Polizeibericht verlor der junge Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, er schleuderte über einen Blumenkübel, einen Gartenzaun und eine Hecke. Dann zerstörte das Auto eine Bushaltestelle samt Wartehalle und knickte noch eine Straßenlaterne ab. Erst eine Hauswand konnte das Auto abbremsen. Dort bliebt das Auto mit Totalschaden liegen, die Feuerwehr musste Betriebsstoffe abbinden, eine Kehrmaschine hat die Straße auf etwa 70 Meter reinigen müssen.

Der Sachschaden beträgt rund 54.000 Euro.

BMW zerstört Bahnstraße in Willich
18 Bilder

BMW zerstört Bahnstraße in Willich

18 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort