Autoteile aus Garage gestohlen

Viersen. Besonders dreist sind Unbekannte in Viersen vorgegangen. Zwischen Freitagmittag und Sonntagmorgen machten sie sich an einer Garage an der Körnerstraße zu schaffen. In Höhe der Verriegelung schlugen sie ein Loch in das Tor.

Anschließend entriegelten sie es und gelangten so in die Garage.

In dieser stand ein VW Eos Cabriolet. Aus dem Pkw wurden der Fahrersitz, der Fahrerairbag und das fest eingebaute Navigationssystem gestohlen. Außerdem erbeuteten die Diebe vier Alufelgen mit Sommerreifen.

Die Polizei geht davon aus, dass die Täter die Örtlichkeit zuvor ausbaldowert hatten, um diese Teile gezielt zu demontieren. Wichtig seien deshalb Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen vor oder während des Tatzeitraums. Die Kripo ist unter Tel. 02162/3770 zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort