Tourstart Holiday on Ice Spektakulärer Tanz auf dem Eis

Grefrath · Am Wochenende startete in Grefrath die Tour der Produktion „Holiday on Ice – A New Day“. Der Vorverkauf für die neue Show im November 2023 läuft auch bereits.

  Foto: Friedhelm Reimann

Foto: Friedhelm Reimann

Foto: Reimann, Friedhelm (rei)

(sk) Am Wochenende ging im Grefrather Eisstadion der Tourstart von „Holiday on Ice“ über die frostige Bühne. Mit verändertem Ensemble und noch aufwendigeren Kostümen als im vergangenen Jahr war hier bereits zum zweiten Mal die eindrucksvolle Produktion „A New Day“ zu sehen.

2021 musste die Tour nach einem zunächst guten Start aufgrund der Corona-Pandemmie erst unterbrochen und schließlich abgesagt werden. Doch auch wenn „A New Day“ in Grefrath bereits zu sehen war, entscheid man im Eissport & Eventpark, dass man auch in diesem Jahr den Tour-Auftakt präsentieren wollte. „Wir haben unser Angebot allerdings auf die vier Vorstellungen an diesem Samstag und Sonntag reduziert“, so Bernd Schoenmackers, Geschäftsführer im Eissport & Eventpark. Und diese vier Shows waren auch gut besucht. „Wir haben unser Umsatzziel bereits erreicht“, stellte Schoenmackers am Samstag vor der zweiten Aufführung fest.

„Holiday on Ice“ zieht nun also weiter, zunächst für zehn Shows nach Dresden. In Nordrhein-Westfalen ist „A New Day“ zum Jahresende wieder in Münster zu sehen. In Grefrath blickt man derweil bereits auf das kommende Jahr 2023: Dann wird endlich die verschobene neue Show im Eisstadion gezeigt, und zwar vom 15. bis 19. November. Karten sind auch bereits zu haben. Tickets und Infos zur neuen Show gibt es zum Beispiel auf:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort