30-Jähriger kommt von der Straße ab: Schwer verletzt

Ratingen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist am frühen Mittwochmorgen ein 30-jähriger Düsseldorfer mit seinem Pkw auf der Krummenweger Straße von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu.

Wie die Polizei berichtet fuhr der Mann gegen sechs Uhr auf der Krummenweger Straße aus Richtung Lintorf kommend in Richtung Kreisverkehr Krummenweg. Etwa 100 Meter vor dem Kreisverkehr kam der Mann mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ungebremst den Gehweg, durchbrach einen Bauzaun, touchierte und beschädigte einige Bäume schwer und kam schließlich in einem kleinen Waldstück neben der Straße zum Stehen.

Der 30-Jährige erlitt schwere Verletzungen, insbesondere im Kopfbereich, und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Er war zwar ansprechbar, konnte jedoch zum Hergang keine Angaben machen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10 000 Euro. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei unter Tel. 02102/99816210 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort