Unfallflucht: 63-Jähriger ist seinen Führerschein los

Nach der Kollision mit einem Fahrradfahrer ist ein 63-jähriger Autofahrer einfach weiter gefahren. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher.

Krefeld. Ein Autofahrer ist in Fischeln mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen - und hat sich anschließend von Unfallort entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Wie die Polizei mitteilt, wollte der Mann am Samstag um 17.40 Uhr vom Parkplatz eines Baumarktes an der Hafelsstraße fahren. Dabei übersah er einen 20-jährigen Fahrradfaher, der zwar auf dem Radweg fuhr - aber in falscher Richtung. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Nach einer lebhaften Diskussion suchte der Autofahrer das Weite. Die Polizei ermittelte den Mann und stellte seinen Führerschein sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort