Meinung Schlecht organisiert

Krefeld. Die Wiedereröffnung der Königsburg war mit viel Getöse vom Veranstalter angekündigt worden. Im Internet wurden die Tage gezählt, der neue Charme der Burg sollte überraschen.

Meinung: Schlecht organisiert
Foto: Dirk Jochmann

Herausgekommen ist eine Party-Nacht, die vielen Gästen wohl eher unangenehm im Gedächtnis bleiben wird.

Vor allem der Vorwurf des Verkaufs von Getränken mit abgelaufenen Haltbarkeitsdaten wiegt schwer. Die stundenlange Warterei vor dem Eingang zeugt zwar von großer Anziehungskraft der Diskothek, vor allem aber von der schlechten Organisation des Abends. Bis zur nächsten angekündigten Party am 4. Dezember müssen solche Anfängerfehler behoben sein, will man sich den Namen „Königin der Nacht“ verdienen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort