Unfallflucht Polizei in Krefeld sucht SUV mit „KK“-Kennzeichen

Krefeld · Nach einem Unfall in Krefeld soll der Fahrer eines weißen Fahrzeugs einfach weitergefahren sein. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise.

Nach einem Unfall in Krefeld bittet die Polizei Zeugen um Hinweise.

Nach einem Unfall in Krefeld bittet die Polizei Zeugen um Hinweise.

Foto: picture alliance/dpa/Boris Roessler

Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei in Krefeld nach dem Fahrer eines weißen SUV. Das Kennzeichen beginnt laut den Angaben „wahrscheinlich“ mit „KK“. Der Fahrer des Autos soll nach einem Zusammenprall auf der Blumentalstraße Richtung Hülser Straße einfach weitergefahren sein, so die Polizei. Zu dem Vorfall war es demnach bereits am 12. Januar gegen 11 Uhr gekommen. Der weiße SUV und ein roter Opel Meriva fuhren nebeneinander, als der SUV vom linken auf den rechten Fahrstreifen abkam und den Opel beschädigte, teilten die Beamten weiter mit.

„Der Fahrer beschleunigte danach stark und entfernte sich vom Unfallort“, hieß es im Bericht der Polizei in Krefeld von Dienstag. Zur genaueren Abklärung bittet die Polizei weitere Zeugen, sich zu melden: unter der Rufnummer 02151 6340 oder unter [email protected].

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort