Bitte um Hinweise Unfallflucht in Wuppertal: Polizei sucht Verursacher

Wuppertal · Nach einem Unfall in Wuppertal-Barmen sucht die Polizei einen Verursacher. Ein geparktes Auto war stärker beschädigt worden.

Unfallflucht in Wuppertal: Polizei sucht Verursacher​
Foto: dpa/Fabian Strauch

Nach einem Unfall in Wuppertal-Barmen sucht die Polizei einen Verursacher. Als die Eigentümerin eines Opel Corsas am Donnerstagmorgen gegen 8.20 Uhr (30.11.) zu ihrem geparktem Fahrzeug an der Hünefeldstraße kam, war ein Schaden am linken Heckbereich sichtbar. Der Sachschaden wurde auf 1.500 Euro geschätzt. Ein Unfallverursacher hatte sich nach Polizeiangaben nicht bemerkbar gemacht. Abgestellt hatte die Frau ihr Auto nach den Angaben am 29.11. gegen 14.30 Uhr.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

(wz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort