Polizei-Hundertschaft im Einsatz Krefelder Frühjahrskirmes ohne Schlägerei gestartet

Krefeld · Jugendliche planten für Freitagabend eine Prügelei auf der gerade eröffneten Frühjahrskirmes. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.

 Die Polizei patrouillieren Besucher auf dem Sprödentalplatz in Krefeld.

Die Polizei patrouillieren Besucher auf dem Sprödentalplatz in Krefeld.

Foto: samla

Auf der Frühjahrskirmes ist es am Freitagabend nicht zu Auseinandersetzungen oder Streitigkeiten gekommen. Die Polizei führt das auf eine starke Polizeipräsenz vor Ort zurück.

Eine Hundertschaft war auf dem Sprödentalplatz im Einsatz gewesen, da es am Nachmittag mehrere Hinweise darauf gegeben hatte, dass Jugendliche dort eine Schlägerei planten.

Feststellungen gab es aber nicht. Vereinzelt fanden Kontrollen statt, die Präsenz wurde hochgehalten.

(hei/red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort