Unfall E-Scooter-Fahrer bei Verkehrsunfall in Krefeld verletzt

Krefeld · Am späten Freitagabend sind ein Autofahrer und ein E-Scooter-Fahrer zusammengestoßen. Zweiterer ist dabei verletzt worden.

 Am Freitag ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Scooter gekommen.

Am Freitag ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Scooter gekommen.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am Freitag gegen 22.50 Uhr ist es am Friedrichsplatz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Scooter gekommen. Dabei ist der Fahrer des E-Scooters verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Ein 78-jähriger Krefelder fuhr mit seinem Peugeot über den Nordwall und wollte laut Polizei am Friedrichsplatz nach rechts in den Kreisverkehr einfahren. Dabei kollidierte er mit einem 22-jährigen Fahrer auf seinem E-Scooter, der den Kreisverkehr befuhr. Der Fahrer vom E-Scooter verletzte sich dabei leicht. Am Auto entstand kein sichtbarer Schaden, der E-Scooter wurde leicht beschädigt. Der Verletzte suchte selbstständig das Krankenhaus auf.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort