Krefeld Navi-Diebe scheitern an aufmerksamem Zeugen

Krefeld. Am frühen Samstagmorgen haben unbekannte Täter versucht, aus einem Pkw in Hüls ein festeingebautes Navi zu stehlen. Der VW war auf der Straße Unterm Steeg geparkt.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Alarmanlage des Fahrzeuges gehört. Als er nachschaute, sah er zwei männliche Personen, die sich an dem VW zu schaffen machten. Nachdem die beiden Täter den Zeugen bemerkten, flüchteten sie.

Die Beifahrerscheibe des Pkws war aufgebrochen und das Navi schon halb ausgebaut. Die sofort eingeleitete Fahndung war nicht erfolgreich. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort