Krefeld: Radfahrer verletzt - Täter flüchtet

Krefeld : Radfahrer verletzt - Täter flüchtet

Krefeld. Bei einem Unfall in Hüls wurde eine Radfahrerin (55) leicht verletzt. Ein Mann, ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs, hatte sie von links überholt und dabei ihre linke Hand touchiert.Nach Angaben der Polizei, wartete die 55-Jährige gegen 12:50 Uhr an der Ampel St-Töniser/ Oberbenrader Straße, als sie von einem anderen Radfahrer überholt wurde.

Mit seinem Lenker soll er die linke Hand der Frau verletzt haben. Wie die Beamten weiterhin berichten, holte die Frau anschließend Hilfe, der Mann wartete vor Ort. Nachdem sie aber die Polizei verständigt hatte, war der Tatverdächtige verschwunden.

Mit leichten Verletzungen wurde die 55-jährige Frau in ein Krankenhaus gebracht. Der Radfahrer soll zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein und eine dunkle Hautfarbe gehabt haben. Hinweise werden unter folgender Nummer 02151 6340 oder per E-Mail hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegengenommen. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung