Diebstahl Einbrecher stehlen Tresor

Krefeld · Bei einem Einbruch in Krefeld haben Diebe offenbar auch etwas schwerere Beute gemacht. Die Polizei sucht Zeugen.

 Die Polizei in Krefeld ermittelt.

Die Polizei in Krefeld ermittelt.

Foto: Jörg Knappe

Bei einem Einbruch an der Damaschkestraße in Uerdingen ist ein Tresor gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei muss es zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag zu dem Diebstahl in einer Doppelhaushälfte gekommen sein.

Ein weiterer Einbruch ist der Polizei aus Stadtmitte gemeldet worden: Demnach sind in der vergangenen Woche Unbekannte durch Öffnen eines auf Kipp stehenden Fensters in eine Erdgeschosswohnung an der Lindenstraße eingedrungen und haben 130 Euro gestohlen.

Wer etwas bemerkt hat, kann sich unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected] an die Polizei wenden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort