Diebstahl Einbrecher stehlen Chihuahua „Bella“ - Polizei Krefeld bittet um Hinweise

Krefeld · Wie gemein: Einbrecher in Krefeld hatten es offenbar auf eine junge Hündin abgesehen. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Eine Chihuahua-Hündin ist in Krefeld gestohlen worden. (Symbolbild)

Eine Chihuahua-Hündin ist in Krefeld gestohlen worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/arifoto UG

Aus einer Wohnung in Krefeld ist eine Chihuahua-Dame gestohlen worden. Die Einbrecher hatten es offenbar gezielt auf die erst ein Jahr alte Hündin abgesehen - „da nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts weiter entwendet wurde“, teilte die Polizei mit.

Zu dem Einbruch in eine Wohnung an der Liebfrauenstraße war es am Freitag zwischen 7.30 und 14.15 Uhr gekommen. Die Hündin ist laut Angaben der Besitzerin gechipt, teilte die Polizei weiter mit.

Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort