Per Kamera beobachtet Kioskbesitzer schnappt Einbrecher in Krefeld

Krefeld · Ein Krefelder Kioskbesitzer hat einen Einbruch in seinem Geschäft bemerkt und schnappte den Täter auf eigene Faust.

 In Krefeld ist ein Einbrecher auf frischer Tat geschnappt worden.

In Krefeld ist ein Einbrecher auf frischer Tat geschnappt worden.

Foto: picture alliance / Nicolas Armer/Nicolas Armer

Ein 25-jähriger Krefelder hat am 30. Dezember einen Einbruch in seinem Kiosk an der Breitestraße gemeldet, teilte die Polizei mit.

Gegen 1 Uhr bemerkte ein Verwandter, der sich im Nebenraum des Kiosks aufgehalten hatte, Geräusche in dem Kiosk. Der Kioskbesitzer hatte ein Video-Sicherheitssystem installiert und konnte auf seinem Handy eine männliche Person in dem Gebäude sehen.

Gemeinsam mit einem Freund ging er zum Kiosk, wo er auf einen 27-jährigen Einbrecher traf. Nach einer kurzen Rangelei nahm die Polizei den Mann fest.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort