Krefeld In Gegenverkehr geraten: 19-Jähriger verletzt

Krefeld. Bei einem schweren Unfall ist am späten Montagnachmittag ein 19-jähriger Autofahrer im Stadtteil Oppum - zum Glück nur leicht - verletzt worden. Es entstand hoher Sachschaden.

Krefeld: In Gegenverkehr geraten: 19-Jähriger verletzt
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Wie die Polizei am Dienstag berichtete, war der junge Mann gegen 17.50 Uhr mit seinem Auto auf der Hafelstraße unterwegs gewesen. Als er nach rechts in die Untergath abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen BMW und geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte er mit seinem Fahrzeug gegen einen Opel, der an der roten Ampel wartete.

Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort