Feuerwehr im Einsatz Brand in Krefeld: Gartenlaube geht in Flammen auf

Krefeld · In Krefeld ist es am Mittwochmorgen zu einem Brand gekommen. Die ersten Informationen der Feuerwehr.

 Eine Gartenlaube in Krefeld-Bockum ist am Mittwochmorgen in Flammen aufgegangen.

Eine Gartenlaube in Krefeld-Bockum ist am Mittwochmorgen in Flammen aufgegangen.

Foto: Alexander Forstreuter

Flammen schlagen am Mittwochmorgen in die Höhe: In Krefeld ist es zum Brand einer Gartenlaube an der Zwingenbergstraße gekommen. Das betsätigte ein Sprecher der Feuerwehr unserer Redaktion. Die Einsatzkräfte seien gegen 6.43 alarmiert worden.

Das Feuer drohte nach ersten Informationen auf eine Garage überzugreifen. Bei dem Brand sei niemand verletzt worden, so der Feuerwehrsprecher.

Gartenlaube in Krefeld gerät in Brand - Fotos
11 Bilder

Gartenlaube in Krefeld gerät in Brand

11 Bilder
Foto: Alexander Forstreuter

Die Einsatzkräfte seien circa zweieinhalb Stunden vor Ort gewesen, um das Feuer zu bekämpfen. Die Gartenlaube sei bis auf die Grundmauern abgebrannt. Dort gelagerte Autoreifen hätten für „Explosionsgeräusche“ gesorgt.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort